15.01.2012

Es geht weiter!


Leider noch nicht ganz fertig, wie geplant. Freitag wurden die Minis mit Brown Wash (MIG) getuscht.

Unfortunately, the project is not finished as planned. Friday, the minis were inked with Brown Wash (MIG).


Gestern wurde dann an den erhabenen Stellen der Figuren die Wash mit einem Pinsel den ich zuvor mit Thinner for Washes (MIG) befeuchtet hatte wieder entfernt. Somit verbleibt die Tusche dann nur in den Vertiefungen.

Yesterday i removed with a brush an a little bit Thinner for Washes (MIG) the Brown Wahs at the edges of the Figures.



Heute wurden dann die Anzüge der MERCS in einem dunklen grau bemalt, später werden diese Bereiche mit Schwarzer Tusche abgedunkelt. Anschließend habe ich begonnen die Ledersachen an den Minis zu bemalen.
  
Today then, the suits of MERCS were painted in a dark gray, later on these areas i will paint black ink. Then I started to paint the leather items on the minis.

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend aus und den Trick mit dem Farbverdünner musst mir mal in Natura zeigen

    AntwortenLöschen
  2. I like it as usual the paintjob looks great!


    Azureus(viel gluck)

    AntwortenLöschen