19.01.2012

Forgeworld Inquisitor


Hier ein kleiner, aber feiner Malauftrag und gleichzeitig eine kleine Prämiere für die Vincis, denn der Vlado malte für den gleichen Auftraggeber schon die Fahrzeuge an und ich nun den Anführer. Gewünscht war ein würdiger Anführer nach einer ziemlich genauen Vorlage des Kunden.






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Arbeit wirklich! Sind die Unebenheiten auf dem Schwert absicht, oder kommt das noch vom Resinguss?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auf dem Foto krasser als in Wirklichkeit, aber der Guss war echt mies, typisch für Forgeworld Minis halt

    AntwortenLöschen
  3. Nice paintjob!
    Was mir besonders gut gefällt, ist das tief im Schatten liegende Gesicht. Ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Etwas schade finde ich, dass sich die Goldrunen, Goldteile und dieser Bändel sich zu wenig vom hellbraunen Mantel abheben. Doch das war wahrscheinlich so vorgegeben.
    Grüsse,
    kirby

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment. Ja die Runen waren so vorgegeben, doch durch den Metalleffekt sieht es auf dem Modell doch noch gut aus. Da schluckt das Foto etwas den Kontrast.

    AntwortenLöschen