24.01.2012

Malkränzchen 01/2012


Yeahhh, die Malkränzchen Saison ist eröffnet, das erste Malkränzchen des Jahres 2012 hat gestern statt gefunden. Eingefunden haben sich meine MitVincis Jakob und Phil und mein guter Freund Olaf. Sehr zeitig ist der erste schon gegen 9:00 Uhr eingetroffen um bei den Vorbereitungen für das Mittagessen zu helfen.

Wie immer war es ein wirklich toller Tag, wir hatten alle sehr viel Spaß haben viel gemalt, ich glaube noch mehr gegessen und viel gelacht.

Hier nun ein wahre Bilderflut um die Eindrücke des Tages revue passieren zu lassen.

Yeahhh, the first Malkränzchen of 2012 was yesterday. My Vinci brothers Jacob and Phil and my good friend Olaf where there. Very early in morning the first one already arrived around 9:00 clock to help with the preparations for lunch.

It always was a really great day, we all had a lot of fun and we have painted a lot.

Here now a huge amount impressions of the day's events. 


Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen Hr Panda :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon der Januar müsste ohne das berüchtigte Malkränzchen auskommen.

    Sieht aus als hättet Ihr wirklich jede Menge Spaß gehabt - es gibt kaum was schöneres, als gemeinsam dem Hobby zu frönen.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah und vor allem dann wenn es in so prima Gesellschaft stattfindet und man auch noch mit so viel leckerem Essen versorgt wird - Danke mein grosser Bär ;-) Ach ja und vielen Dank auch für's zeigen der Ganzen coolen Techniken zum veredeln des Panzers.

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein wirklich schöner Tag, hatte mich ja schon sehr gefreut auf euch und es hat sich wirklich gelohnt.

    @Phil
    Gern geschehen

    AntwortenLöschen