26.01.2012

Malkränzchen 02/2012


Wuhaaa gestern fand wieder ein Malkränzchen statt, dieses mal habe ich Manuel besucht, im Gepäck meine Malkiste und mein aktuelles Projekt.

Wir haben gestern dann die Schalung gemacht und das Wasser für meine Base gegossen. Auch habe ich etwas an der dazugehörigen Miniatur weitergemalt.

Manuel hat verschiedene Projekte vorbereitet darunter auch das ein oder andere für den diesjährigen Games Day im August. Wie immer ist auch das Essen nicht zu kurz gekommen.

Wuhaaa yesterday again a Malkränzchen was hold, this time I visited Manuel in my luggage my paintung stuff and my current project.

Yesterday we made the water for my base. I have also painted a little further on the corresponding project miniature.

Manuel has prepared several projects including one or another for this year's Games Day in August.


Forgeworld - grml!

Kommentare:

  1. Eieiei... cool wird der Ritter Vlado. Und was zeichnest Du denn da Manuel?

    Ich freu mich schon auf's nächste Malkränzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bissle Vorplanung für meine Phantomlordbase ;)

    AntwortenLöschen