20.01.2012

M.E.R.C.S. - DONE !!!


Mittwoch war es soweit die M.E.R.C.S. Truppe war fertig. Es hat Spaß gemacht aber es war auch ziemlich anstregend diesen Auftrag durchzuboxen weil ich eine straffe Deadline hatte und die letzten Wochen beruflich sehr eingespannt war.
Bitte bedenkt bei Anregungen und Kommentaren das diese Figuren für den Spieltisch gemacht wurden. Ich hoffe sie gefallen dennoch :-)

Leider sind die Fotos dieses mal nicht die besten aber wie schon gesagt, Zeitdruck ;-)

On Wednesday the M.E.R.C.S. Force was ready. It was fun tp paint this little yellow guys but it was pretty exhausting do this job because I had a tight deadline and the last few weeks i has been very busy career.

Please consider by the comments and suggestions these figures were made for playing with it. I hope you still like it :-)


Nun Bilder! / Now Pics!

Kommentare:

  1. Ich find die Jungs von der Post cool. Und du brauchst doch nicht vorwarnen das es keine Vitrinenminis sind. Der Auftraggeber kann stolz sein so coole Figuren zu haben und über die Platte schieben zu können! Ich wärs auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Dito.

    Der Flammerwerfer scheint etwas verbogen zu sein oder gehört das etwa so?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, lecker!

    Das gelbe Farbschema ist Dir richtig gut gelungen, drei Daumen hoch!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll die sehen ja sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das sie euch gefallen.

    @Talarion
    Der hat eine etwas komische Form die durch die Fotoperspektive noch verstärkt wird.

    AntwortenLöschen