23.02.2012

Malkränzchen 04/2012 Deluxe Teil 2.


Heute ging es nach einem kleinen Frühstück in Gesellschaft von Manuel dann gegen 10:30Uhr los, Olaf war auch schon da. Der Bauschaum hatte nun über Nacht Zeit auszuquellen und auszuhärten.


Dieser überschüßige Schaum mußte nun wieder entfernt werden. Anschließend wurde dann der Fluss ausgearbeitet und ein paar Bodenerhebungen geschaffen. Als das erledigt war gin es daran alles zu verspachteln.

Gegen 14 Uhr wurde dann ein kulinarisches Ensemble abgefackelt! Wir machten uns an die Zubereitung des Mittagessen, Cordon Bleu mit Kroketten, dazu Soße und Salat.


Auch Manuel war nicht untätig er hat heute abwechselnd an seinen mitgebrachten Projekten gearbeitet.


Nach dem Essen haben Olaf und Ich an unseren eigenen Projekten weitergemacht da der Gips noch nicht trocken war.


Zum Abschluß nochmal zwei Bilder des Canyons ;-)

Kommentare:

  1. Toll, welche Fortschritte Ihr sprichwörtlich über Nacht macht - freue mich schon auf die Ergebnisse!

    ... und endlich auch wieder ein angemessen ausgeprägter Fressteil im Artikel. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Essen ist am ersten Tag zumindest mit Fotos etwas zu kurz gekommen ;-)

    AntwortenLöschen