22.02.2012

Malkränzchen 03/2012 Deluxe Teil 1.


Wuhaaa das zweite Malkränzchen Deluxe seit der Vincischen Zeitrechnung! Deluxe bedeutet Malkränzchen mit Übernachtung. Gegen 9 Uhr hat sich schon Olaf bei mir eingefunden um unser Projekt "Pimp your Hobby Room" in Angriff zu nehmen bevor Manuel aufschlägt.
Da wir gestern etwas angenervt waren vom mäßigen Deckenlicht ging es heute in den Baumarkt um dieses gegen ein leistungsfähigeres auszutauschen *g*


Um 10 Uhr ist Manuel dann auch eingetroffen, nach der Montage des neuen Lichts, ging dann jeder erstmal seinen Projekten nach. Olaf baut gerade einen Panzer IV, Manu malte an seiner Isabella und ich habe mir Teil VI des Metzger Video Tuts zu Brust genommen.


Gegen 15:30 Uhr nach einer kleinen Kaffe & Kuchen Stärkung ging dann die Arbeit am Projekt Wild Wild West weiter, da heute morgen die mit Spannung erwarteten Korkfelsen eingetroffen waren ging es dann in die vollen.


Generell war es heute irgendwie wie Weihnachten, Der Postbote brachte die Korkfelsen, ein Care Paket von PK-Pro und die Abendunterhaltung von der Amazone.


Ohne Mampf kein Malkränzchen, so haben wir uns um 18 Uhr rum an das zubereiten des Abendessens gewagt und selbiges alsbald verzehrt ;-)


Anschließend haben Olaf und ich den Canyon weiter maltretiert. Nachdem die groben Arbeiten an der "Felswand" abgeschlossen waren haben wir das ganze Konstrukt von hinten mit Bauschaum ausgeschäumt um die Zwischenräume der Korkeplatten zu verschließen.



Gegen 22 Uhr wurden alle arbeiten eingestellt. Olaf hat uns für heute verlassen, Manuel und Ich haben uns dann um das kleine "Blaue" von der Amazone gekümmert.


Nun genug geschrieben, morgen geht es weiter. Good Night!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, also der Canyon der Panzer IV und auch die Isabella. (Bringt mich auf die Idee für meine Moria-Platte evtl. auch die Rinde zu benutzen - wie schwer ist die denn?)

    Gibt es eigentlich Tageslicht - Neonröhren für die Decke?

    AntwortenLöschen
  2. Die Rinde ist ist nicht sonderlich schwer.

    Gibt in Warm oder Cold Light ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einem sehr gelungenen Abend aus. :-)

    Die Korkrinde ist super, habe ich auch gerade auf dem Basteltisch. Bin schon schwer gespannt wie der fertige Cayon am Ende aussieht. :-)

    AntwortenLöschen