20.03.2012

Außerhalb der Werkbank (Backstage)

Ein kleiner Überblick was momentan bei den Vincis und mir so außerhalb der Werkbank abläuft ;-)


Nächstes Wochenende findet der Deluxe Malworkshop mit Roman Lappat in Blumberg/Achdorf statt.
Das ist nun schon der zweite Workshop den Roman hier bei uns abhält. Ich freue mich schon sehr dort wieder bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Es wird sicher wieder eine tolle Zeit im Freizeithaus werden. Für mich wird es dort eine kleine Prämiere geben den ich werde mich das erste mal an einer Büste versuchen.

Am gleichen Wochenende endet der erste Golden Vinic Malwettbewerb. Wir sind total begeistert von der Resonanz bisher und es sind inzwischen 32 Beiträge bei uns eingetroffen, wir hoffen es werden noch ein paar mehr bis zum Ende der Abgabefrist. Wir werden im laufe des Aprils dann die Gewinner bestimmen.


Knapp vier Wochen später findet dann die Frühlingsoffensive statt, eine Kampagnen Convention für Warhammer 40.000.

Die Convention geht dieses Jahr in die sechste Runde und wir freuen uns wieder sehr darauf. Momentan sind wir an den letzten Schritten der Planung. Am Donnerstag wird Michael für ein paar Tage anreisen und wir werden die Kampagnenkarte fertig desingen und den letzten Feinschliff am Szenario vornehmen damit wären dann die planerischen Orgarabeiten für die Frühlingsoffensie 2012 beendet.

Wie ihr seht gibt es die nächsten Wochen einiges zu tun :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen