14.03.2012

C'tan Shard of The Deceiver - Done


Gestern ist der gute fertig geworden. Wieso blau mag sich manch einer fragen? Der Auftraggeber wollte das man irgendwo etwas blau einarbeitet, damit sich die Figur in das Armeeschema einfügt. Leider besteht der Gaukler ja quasi nur aus seinem Körper, also habe ich dem Kunden vorgeschlagen das ich den Gaukler in einem blau metallischen Schema bemale.

Der Kunde gab grünes Licht für das Vorhaben und so ging es gestern an die Farben, herausgekommen dabei ist das *g*

Mir gefällts, der Kunde ist auch angetan, wie findets ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde den superschick. Mal ein Schema, das man nicht jeden Tag sieht. Das einzige, was ich nicht 100% mag, ist das zum Boden hin weiss werdende "Tuch", da es durch die Helligkeit den Focus auf sich zieht (weg vom Körper).

    Klasse Base, btw.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Farbschema, ist wirklich mal etwas anderes.

    Im Rohzustand gefiel mir die Figur überhaupt nicht (nicht nur wegen den Gussfehlern), aber so sieht das doch schon viel Besser aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback. Freut mich das euch das experimentelle Farbschema gefällt. Okay das weiße Tuch, eigtl. war es Absicht es sollte quasi Energiebahnen oder sowas darstellen, möglich wäre gewesen es nach unten hin noch etwas weiter mit den blauen Schatten zu treiben damit es nicht ganz so rausknallt, danke für den Hinweis.

    @Thomas
    Also der Bausatz war echt übel auch die Qualität der Oberflächen war an vielen Stellen schlecht (so rau).

    AntwortenLöschen
  4. Die andere Farbauswahl tut dem Modell meiner Meinung nach echt gut. Freut mich das das so gut funktioniert, ist ja doch immer was anderes 'ne Idee dann auch an der Mini zu sehen.

    Das mit den nach unten hin dunkleren "Tüchern" würde ich an Deiner Stelle auf alle Fälle machen.

    AntwortenLöschen
  5. This C'tan looks great !

    Azureus, morgen fahre ich nach Deutschland!

    AntwortenLöschen