19.07.2012

DJ Thunder & Friends

Sodele jetzt sind sie fertig. Meine Cygnaraner kommen ja immer in Wellen voran und diesmal war die Welle Ozongeschwängert und Voltbeladen! Ja gut die 2 kleine Hüpfer haben nichts mit dem Blitzthema zu tun, aber sie waren trotzdem mit von der Partie, da ich erstens die Modelle cool finde und zweitens bin ich von ihren Regeln überzeugt.
Die Warjacks sind, wie auch meine anderen Cygnaraner, in einem hellen Farbschema gehalten und nur ab und zu mit blau für den Kontrast unterbrochen. Kampfschäden sind auch wieder mit von der Partie. Diesmal habe ich vor allem auf dem Thunderhead versucht das Leuchten zu intensivieren und habe ihm auch noch einen blitzenden Schwan& Schultern spendiert. Wenn man so viel zittert wie ich gehen die zittrigen Blitze von ganz alleine ;)











Die 2 Minuteman haben eine zusätzliche Düse spendiert bekommen. Ja ich weiß die kommen normalerweise anders drauf, aber ich fand sie so passen sie besser.


 Nemos neue Freunde! Noch mehr Blitze für den alten Mann.


 Und mal eine Nahaufnahme des energiegeladenen Speeres während des Malprozesses.


Und hier noch mal alle zusammen:


 Der Stormstrider ist auch etwas vorangekommen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Als nächstes kommt eine Canstance Blaize & ein Runewood drann und dann gehts mal an Malifauxfiguren, wenn sie mal ankommen...
Und jetzt packt eure Farbe raus und pinselt drauf los!
Farbenfrohe Grüße The Weathermen

Kommentare:

  1. Schöner Thunderhead! Gefällt mir ausgesprochen gut mit den Blitzen im Cygnus.

    AntwortenLöschen
  2. I love the Thunderhead with his massive fists! Very cool!

    AntwortenLöschen