03.08.2012

Black Crusade 2012 - Decimator arrived!


Anfang Juni wurde ich von Christian Schlumpberger vom Brückenkopf angesprochen ob ich nicht Lust hätte mit dem Brückenkopf und dem Tabletop Insider zusammen einen Beitrag für den Black Crusade 2012 zu machen.

Da ich so ein netter Kerl bin habe ich zugesagt, meine Aufgabe hierbei ist es nun einen Chaos Decimator zu bemalen. Das Modell wurde vom Tabletop Insider gesponsort, gebaut wurde er von Christian und dieser hat ihn diese Woche an mich geschickt, heute ist das Teilchen angekommen.

Eigentlich hatte ich geplant das Modell evtl. mit meinen Vinci Brüdern zusammen bei einem Malkränzchen zu bemalen aber leider ging es nun doch recht lange bis Christian mir das Modell zukommen lassen konnte und die Zeit sitzt mir nun auch schon ein bischen im Nacken. Mal schauen vielleicht klappt es ja doch noch.


Um was es im Black Crusade genau geht könnt ihr hier nachlesen.

2012 – The Black Crusade
Wir freuen uns eine neue Kampagne in der Tradition des Stormwarden Project und der Heroes of Armageddon ankündigen zu können.
Während der nächsten Wochen findet der Black Crusade 2012 statt. Ein brandneues Team aus Hobby-Enthusiasten wird eine massive Warhammer 40K Chaos Space Marine Armee bauen und bemalen, nur um sie dann zu verlosen!
Die im Rahmen der diesjährigen Kampagne gesammelten Beiträge werden dem Jack Vasel Memorial Fund zu Gute kommen. Diese Wohltätigkeitsorganisation bietet finanzielle Hilfe für Personen aus der Gaming-Community, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben.
Wie funktioniert das Ganze?
Jeder US-Dollar den du beiträgst gibt dir ein Chance in der Verlosung um die Chaos Space Marine – Armee zu gewinnen! 10 Dollar = 10 Chancen. 100 Dollar = 100 Chancen.
Um es kurz zu machen: Je mehr jemand beiträgt, desto höher seine Chancen, die Armee zu gewinnen! Und vorallem: Desto höher der Beitrag, diese Welt ein bißchen besser zu machen!
Der Gewinner der Armee wird am Ende der Kampagne am 10. August bestimmt und bekannt gegeben.
Natürlich wird es wie in den letzten Jahren zusätzliche Preise geben, die wir unter alle denen verlosen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Beitrag geleistet haben.
Ab Montag, 11. Juni, könnt ihr euren Beitrag zum Black Crusade leisten!
Ausserdem wird es in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Blogs geben, auf denen ihr den Fortschritt des Armee-Aufbaus verfolgen könnt.
Besuche
http://blackcrusade2012-de.blogspot.de (deutsche Version) oder http://blackcrusade2012.blogspot.de (englische Version) um mehr zu erfahren!

Kommentare:

  1. Habe mich heute auch daran beteiligt, eine gute Sache, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und danke für eure Hilfe!

    Wir haben die Kampagne mittlerweile verlängert und nehmen bis Ende August (vermutlich bis zum 27. 08.) Beiträge an.

    Die Verlosung findet dann am 31.08. statt.

    AntwortenLöschen