23.08.2012

Games Day 2012 Beiträge

Hi Leute,

ich bin seit dem Games Day auf Achse und hatte keine Zeit irgendwas Bildermäßig zu posten. Doch auch ich möchte euch hier noch meine Games Day Beiträge zeigen und würde mich über ein paar Votes auf Coolminiornot und Meinungen sehr freuen.

Ich muss sagen, das ich dieses Jahr ohne Erwartungen zum Games Day gegangen bin. Ende letzten Jahres, nahm ich mir natürlich vor ich meinen Silbernen Demon dieses Jahr zu verteidigen, die Auftragsmalerei hat mich dann aber doch davon abgehalten rechtzeitig mit den Beiträgen anzufangen. Dennoch war es ein rießen Spass und ich habe wieder einiges aus Fehlern und Gesprächen mit diversesten Leuten gelernt.

Den Anfang macht meine Isabella. Ich war ziemlich erfreut, das ich in dieser harten Kategorie einen Final Pin bekommen habe. Das hat die Motivation natürlich nur NOCH WEITER gepusht


Das letzte Modell war mein Macharius Panzer von Forgeworld. Hier habe ich leider aufgrund von billigem Gießharz die Base versaut. Da ich das Harz noch am Freitag befüllt habe, blieb mir leider keine Zeit mehr den Schaden zu reparieren. Ich hätte den Panzer somit lieber OHNE die Showbase abgegeben und lediglich auf einem schwarzen Sockel präsentieren sollen. Naja leider hat es für ihn nicht zu den Finals gereicht. Egal ein weiterer schöner Vitrinenfüller


Ich hoffe sie gefallen !

Für nächstes Jahr wird schon kräftig gearbeitet :)


Cheers Manu

Kommentare:

  1. Hey Manu, das mir deine Isabella sehr gut gefällt das weisst Du ja. Schade das es nicht auf's Treppchen gereicht hat - am fehlenden Daumendrücken kann es nicht gelegen haben ;) Das der Macharius von Dir ist, das war mir in Köln gar nicht bewusst, ich hab nur gedacht "was für ne tolle Präsentationsbase!" Mir persönlich genügen Fahrzeuge, die nur auf 'nem Sockel stehen irgend wie nicht. Schade das Dir da der Zeitdruck und schlechtes Material solche Probleme verursacht haben. Wie war das mit dem Hobeln und den Spänen... na ich bin auf alle Fälle extremst auf die nächsten Projekte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also schön siehts ja aus vor allem die Lady Carstein. Was mich nur immer stört ist, dass sie ihre Unterwäsche zur Schau stellt. Auch wenn sie als Vampir sicher ne schöne Figur und glatte Haut hat finde ichs auf dem Schlachtfeld etwas gewagt. ;)
    Wie hast du eigentlich die Marmoreffekte auf Boden und Säule gemacht? Würde mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Danke euch :D zum Marmor werd ich in den nächsten zwei Wochen mal was auf dem Blog zeigen, also seih gespannt ;-)

    AntwortenLöschen