18.08.2012

Painters Dinner / Games Day 2012 / Holiday


So auch ein paar Worte von mir hier, direkt aus dem Urlaub.

 A few words from me here, directly from vacation.

Scheeeee wars......es war mein erster Games Day, es war toll viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

My first Games Day, it was great to see many familiar faces and meet new people.

Samstag nach einem fünf stündigen Roadtripp mit Manuel als meinem Wingman sind wir in Köln angekommen, dort dann fix bei unserer Gastgeberin reingeschaut, kurz geplauscht und dann schon los zum Painters Dinner.

Saturday after a five hour road trip with my wingman Manuel we arrived in Cologne and then just go to the Painters Dinner.

Mit Achim dem Troll und den zwei Dänen hatten wir auch coole Dudes als Tischnachbarn gehabt.

With Achim the Troll and the two Danes we also had cool dudes as table neighbors.


 Anschließend dann die Hotelbar mit all den verrückten unsicher gemacht.


Es gab Unmengen an tollen Minis zu bestaunen.....einfach der Hammer!

Am Sonntag dann kurz nach acht haben wir uns auf den Weg zum Gürzenich gemacht und dort den Tag verbracht ;-)

On Sunday then we entered the Games Day.

Noch schnell eine Antenne ankleben ;-)

Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht wie ich wollte aber genug um einen kleinen Eindruck des Wochenendes weiter zu geben.

Unfortunately I did not make so many pictures as I wanted, but enough to give an impression of the weekend.


Gratulation auch von mir hier nochmal an alle Gewinner.

Congratulations from me here again to all winners.

Ein paar Bilder weitere Bilder hier auf Picasa.

Momentan sitzte ich in unserem Hotelzimmer und nutze die Zeit um diese Zeilen hier zu schreiben. Am Dienstag sind wir los in den Sommerurlaub sieben Tage Ostsee und drei Tage Hamburg und dann hat mich der Schwarzwald wieder. Und dann fängt auch schon eine Woche Nerdcamp mit Michael an *g* !!!

Currently I sit in our hotel room and use the time to write these lines here. On Tuesday we are startet in the summer holiday seven days Baltic Sea and three days in Hamburg and then the Black Forest will me have backAfter this 10 Days then also starts one week Nerdcamp with Michael  *g* !

1 Kommentar:

  1. Hey Vlado, Ihr habt Euch aber ein wunderschönes Plätzchen zum Urlaub machen ausgesucht. Wünsche Euch noch erholsame Tage und freue mich dann auf unser gemeinsames, nächstes Malkränzchen. Vor allem, weil wir in Köln wenig Zeit füreinander hatten ;)

    Urlaubsmässigen Gruss vom See, an die See

    AntwortenLöschen