11.08.2012

Stormstrider Krieg der Welten Umbau F.E.R.T.I.G


Was lange währt, wird endlich gut!

Es ist soweit, hiermit präsentiere ich euch den fertigen Stormstrider, den ich Anfang des Jahres angefangen habe (Aufbaupost) So bei 70% ist mir dann die Puste ausgegangen und es war danach echt schwer die Motivation wieder anzufachen. Aber da es ja so ein geiles Projekt ist, wollte ich den endlich vom Tisch und auf der Spielplatte haben, also hieß es diese Woche Arschbacken zusammenkneifen und das Ergebnis gibts hier zu sehen.

My longtermprojekt is finely complete! It was a hell of a paintjob, due to the large areas, an the curve parts, so my beloved airbrush was'nt such a great help. But now I can proudly present my "WaroftheWorldsstormstrider" incl. his victim Eyriss





Eyriss wird gerade von einem Tentakelarm geschnappt.





Hier noch ein paar Bilder der fertigen Base. Einzig etwas Grünzeug fehlt noch.

Some wip shots of the base.



Was ich heute gelernt habe: Laute Wasser sind voller kreativer Überraschungen.
Was ich heute nicht gelernt habe: Auf meine Ratio zu hören.

Wenns dir gefällt, dann würde ich mich über einen positiven Klick freuen:http://www.coolminiornot.com/311849
Please vote here http://www.coolminiornot.com/311849

Kommentare:

  1. und in real sieht der noch besser aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur: wow! Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Phenomenal! Gorgeous work - Bravo! I'll put in a vote for you on Cmon.

    AntwortenLöschen
  4. Ju-huuu...! Fette Gratulation J. da hat sich das warten echt gelohnt der ist einmalig geworden dein Stormstrider. Ganz besonders gut gefällt mir ja das Farbschema, aber das sag ich Dir ja jedes Mal wenn ich Deine Cygnar Minis betrachte.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Komplimente. Ja Philipo das sagst du mir jedes Mal und jedes mal freue ich mich wieder darüber :)
    Jetzt will ich aber auch deine Cygnaraner sehen!

    AntwortenLöschen