16.09.2012

1. Malkränzchen XL - Review


Gestern hat das erste Malkränzchen XL statt gefunden. Zu Beginn der Ankündigung vor acht Wochen war die Resonanz noch etwas verhalten aber die letzten zwei Wochen haben sich die Anmeldungen dann zu unserer Freude gehäuft.

Gegen halb neun haben Olaf und Cedric sich bei mir eingefunden um noch ein paar Sachen mitzunehmen die bei mir nicht mehr ins Auto gepaßt haben. In Blumberg angekommen waren auch schon die ersten Teilnehmer vor Ort. Zusammen haben wir dann die Location vorbereitet.

So waren wir gestern doch glatt zwanzig Malwütige die einen ganzen Tag lang dem Hobby gefröhnt haben.


Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und Bekannte wieder zu sehen. Es hat uns sehr gefreut das viele der anwesenden längere Autofahrten in kauf genommen haben um den Tag mit Gleichgesinnten zu vebringen.

Es fand ein reger Austausch statt, es wurde viel gemalt und gelacht und aus unserer Sicht war es ein rundum gelungener Tag.

Nun genug geschwaffelt *g* hier ein paar Bilder für euch.



Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Tag! ICh fands schön mit euch zu malen, Tips zu geben und zu bekommen (Purpurpuppe) und vor allem alte und neue und alte,neue BEkannte zu sehen Grüße nach Pforze ;)
    Alles im allem ein sehr gelungener Tag und ich hoffe dass das nächste XL Malkränzchen auch so gut besucht wird.
    Farbenfrohe Grüße
    Jakob aka das Zombiekrokodil mit Haaren

    AntwortenLöschen
  2. Hiho und Grüße!

    Das war in der Tat ein total lustiger und entspannter Tag! Bin auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

    Übrigens noch eine kleine Frage an den Kollegen, dem ich den Chaoslord aus der neuen Grundbox abgekauft habe: Leider haben wir den Arm mit der Plasmapistole im Gussrahmen vergessen... Kriegen wir den irgendwie zu mir?

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christian ich werde das Teil bei Mani besorgen und dir mit der Post schicken.

      Löschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen, das war ein angenehmer und entspannter Tag mit Gleichgesinnten. In der Gruppe macht das Malen einfach mehr Spass, als alleine daheim.
    Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das es allen so gut gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen