12.09.2012

CrazyWenky's "Miniaturesafe" Figurentransportbox

Hi Leute,

ich darf euch heute meine neue Figurentransportbox vorstellen, die ab nächster Woche nach dem Maltreffen am Edersee über mich bezogen werden kann.

Mit dieser Box könnt ihr nicht nur Figuren transportieren, sondern habt auch die Möglichkeit einige eurer Farben und Pinsel in einer seperaten Schublade mitzunehmen.

Die beiden Kofferebenen oder Einlegeböden, können beliebig aus dem Koffer gezogen und in den vorgesehenen Nuten eingeschoben werden. Bei Bedarf kann natürlich auch noch ein dritter Boden dazu bestellt werden.

Die Abmaße, könnt ihr anhand des bemaßten Bildes entnehmen. Der Koffer hat ein Leergewicht von 6kg und ist durch den Griff sehr angenehm und leicht zu tragen.

Preislich liegt eine Box bei 90€ und Portokosten belaufen sich auf 6,90€ innerhalb Deutschland

Hier nun die Bilder zur Box

Interesse? Dann schreibt mir eine Mail crazywenky@dievincis.de




Ich hoffe sie gefällt :D


cheers Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen