23.09.2012

NEW DESIGN & LOGO

Hey Leute,

alles hat damals mit zwei Vincis Vlado und mir angefangen. So nach und nach kam dann noch unser lieber Jakob und Phil hinzu um das Hobby und die Postlaune mit uns zu teilen und uns tatkräftig bei der harten Bloggerarbeit zu unterstützen :D

Seit etwa einem Jahr arbeiten wir also Bloggermässig als Quartett, doch das Logo war leider immernoch nicht aktualisiert.

Doch damit ist heute ein Ende gesetzt :D und ich darf Jakob und Phil ENDLICH auf unserem Vinci Logo willkommen heissen!!!

Danke für eure super Unterstützung die letzten Monate, ohne euch wäre der Blog in manch einem Monat schon ganz schön Postlos dagestanden!

Auf eine gute Bloggerzukunft :D




Cheers Manu


Kommentare:

  1. JUHU! Danke Manu für deine Arbeit. Jetzt gibts uns endlich alle in Grün. Ich glaube die neue Seite gefällt mir ganz gut in schwarz, muss man sich halt nur dran gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  2. Joa ist ne umgewöhnung, aber die Bilder stechen durch den dunkleren Hintergrund mehr raus. Habs mehrere male verglichen und ich finds dunkler besser. Aber man(n) muss sich jetzt auf dieses Design nicht festlegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Durch den das neue Layout wirkt euer Blog jetzt mehr 'erwachsener'. Find ich sehr gut die neuen Farben und das Logo :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Layout, das kontrastarme Design lenkt den Blick noch mehr auf die Bilder in Euren Posts. ...und wie wir alle wissen, können die sich ja bekanntermaßen echt sehen lassen!
    :-)

    Weiter so!
    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich zu hören, dass das Layout gut ankommt. Es ist zwar eine kleine Umgewöhnung aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg

    AntwortenLöschen
  6. WoW richtig cooles Logo!!!
    Da ich Euern Blog schon länger verfolge muss ich aber sagen, dass das alte Layout hübscher war.
    Trotzdem Tolle Projekte, weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Tach Jungs,
    das Pinsellogo find ich defintiv gut. Das dunkle Design gefällt mir nicht so gut.
    Erinnert mich irgendwie an Seiten auf denen man sich früher cracks runtergeladen hat :D

    AntwortenLöschen