13.11.2012

Storm Lions WIP: Die Löwenbrüder


Obwohl sich  - bemaltechnisch - nicht all zu viel bei meinen Space Marines getan hat, wollte ich doch die Gelegenheit nutzen und Euch wenigstens die ersten beiden Reittiere für meine Thunderlion Kavallerie zeigen.

Ermutigt, ja sogar ein wenig gedrängt wurde ich in Folge einiger Gespräche zu meinen Marines auf dem letzten Tabeltop Tag, über den ich hier ja bereits berichtet hatte, diese Umbauprojekt an zu gehen.


Nach ausgiebigem hin und her überlegen habe ich die Löwen aus der Hochelfen Streitwagen Box als Basis meiner Umbauten verwendet. Ich bin ja kein so grosser Held was das Modellieren anbelangt, darum hatte ich auch ein bisschen Bammel vor den Löwenmähnen und habe erst mal die Bases gebaut. Bewaffnet mit Modellierwerkzeug und Milliput habe ich mich danach an die Löwen gemacht.


So nun lasse ich das ganze mal gut durchtrocknen und dann geht es im 2. Schritt dran, da vernünftig einen Marine drauf zu bekommen. Ich weiss wohl, das haben schon ein paar andere gemacht, ich habe dazu auch einige Bilder im Internet gefunden, doch so richtig überzeugt war ich bislang von keiner Version. Mal schauen ob das Ergebnis mit meiner Vorstellung einigermaßen Schritt halten kann.

Bis demnächst,
Verbastelten Gruß!

Kommentare:

  1. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Die sehen echt stark aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Phil,die Löwen sehen jetzt schon ganz schnukelig aus, bin schon gespannt wie sie fertig aussehen;-)

    AntwortenLöschen