20.02.2013

Jakobs Werkbank -Elfen- Charaktermodelle FERTIG


Mein Optimismus hat gestern gegen die Detailverliebtheit von Privateer Press verloren. Darum hat es einen Tag länger gedauert die Anführer und Söldner fertig zu stellen.

Den Anfang machen die wichtigsten Söldner wenn es gegen das Protectorat von Menoth geht. Gewünscht war die Originalfarbgebung.


 Dies ist nicht der schlechte Versuch ein Alternativmodell für den Inquisitor Corteaz zu erschaffen, sonder der Elfengeneral Vyros. In seiner Freizeit geht er gerne auf Jagdausflüge mit seinem kleinen Gummiadler.




Das nächste Herzblatt ist Adeptis Rahn. Er mag Spaziergänge am Strand und Armdrücken mit seinen Kumpels.







Der letzte im Herzblatttrio ist der Laternenmichel. Erst blendet er dich mit seinem Laserstrahl, dann gibts etwas mit seinem Paddel.

Der Studiotechniker ist auch schon ganz aus dem Häuschen, wer den nun dein Herzblatt wird....



Die Kandidatin hat jetzt die Qual der Wahl und entscheidet sich für.......


...... den MODERATOR!! Und der flippt schon aus!

Was ich heute gelernt habe: Wir bekommen Teppiche.

Was ich heute nicht gelernt habe: Nicht albern zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen