15.02.2013

Jakobs Werkbank -Elfen- Invictors fertig

Weiß fällt der Schnee übermütig aus den Wolken und bedeckt unsere kleine Stadt mit einer gemütlichen Decke. Immerhin hat sich die Temperatur wieder auf einem"normalen" einstelligen Minuswert eingependelt. Aber was interessieren Euch unsere Wetterkapriolen?
Richtig, gar nicht und darum gehts gleich weiter zu den Elfen. Der erste Schwung ist soweit fertig und hatte wie alle aus dieser Reihe eine sehr detaillierte Farbwunschreferenz. Ja, die Haare waren ausdrücklich so gewünscht ;-) Auf die Bases kommen die Miniaturen erst nach dem lackieren.




Als nächstes kommen dann wahrscheinlich die Warjacks sowie Aijana & Holt dran. Mal schauen was so alles grundierbar ist bei dem Schnee...

Was ich heute gelernt habe: 10 Min malen bei 12 Modellen= 2Stunden Spaß!

Was ich heute nicht gelernt habe: Eine Zeitmaschine zu bauen

Kommentare:

  1. Die bunten Haare unterstreichen den Mang-Style der Minis halt noch mehr. Und das ist auch mein grundsätzliches Problem mit Scyrah, die schauen irgendwie wie Fremdkörper in den Iron Kingdoms aus. Wie gesagt - Geschmacksache. Ohne Frage schaut eine ganze Armee in dem Stil sicherlich dann wieder toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch meine Meinung, aber der Kunde ist ja König! Und auf der Platte machen die einen ganz ordentlichen Eindruck, wenn sie in nem anderen System wären ;)
      Wie man eine neue Fraktion in ein System einbauen kann sieht man bei den neuen Cyrissfraktion. Lecker!

      Löschen