09.02.2013

Jakobs Werkbank -Elfen-

Ich sehe schon ein paar Leute schmunzeln... Der Jakob und Warmachine Elfen??

Jaja ich weiß als großartiger Verfechter gegen diese Fraktion hat mich das Karma auf dem Kieker. Wiedemauchsei nach dem sehr gefallenen Hyperion, hat mich der Auftraggeber dazu überredet mein wahrscheinlich letzten großen Malauftrag zu machen. 

So stehe ich diesmal vor 18 Troopern, 4 Warcastern, 4 Warjacks und 3 Solos. Ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat...Egal jetzt wird erstmal in die Hände gespuckt und dann gehts auch schon mit den Bases los. 

Die sollen auch etwas leuchten und in der Art von der großen Base vom Hyperion werden.
Da die Elfen sehr hell daherkommen und die Base dunkel, habe ich mich entschlossen die separat anzumalen und deshalb bekamen die erstmal einen Stift (für den besseren Halt auf der Base)und dann ne "Bemalbase"



Die Warjacks gibts erst mal schulterlos, damit ich auch an alles drankomme

Zwischendurch erstmal lecker Kuchen!

 

Was ich heute gelernt habe: Es kann jeden treffen.

Was ich heute nicht gelernt habe: Gegen meinen hungrigen Magen anzukommen.

Kommentare:

  1. Da haste Dir ja richtig was vorgenommen würde ich mal sagen;)

    AntwortenLöschen
  2. Japp vorgenommen habe ich mir, dass die bis Anfang März fertig werden...

    AntwortenLöschen
  3. Bis Anfang März fertig? Wow, da bin ich mal auf die Fortschritte gespannt. Der Hyperion hat mir schon sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Yay, noch mehr Elfen! :-)

    Als glühender Verfechter dieser Fraktion freue ich mich natürlich schon schwer auf die Modelle!

    AntwortenLöschen