10.02.2013

RED STARS - INFANTERIE


Hallo Freunde des Pinselns,

nach längerer Abwesenheit, krankheitsbedingt, möchte ich Euch den Rest meiner RED-STARS Armee präsentieren.

2 x Kommandotrupp
Scouts
Trikes
2 x Taktischer Trupp
2 x Terminator Trupp



Noch einmal die ganze Armee auf einem Haufen!





Das war es vorerst von meinen RED STARS, in Kürze geht es dann mit dem Gelände meiner Briten weiter!

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Aloha Euer Ole

Kommentare:

  1. Finde alle Modelle sehr gelungen und vor allem als Armee funktionieren die wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cedric,in nächster Zeit wird dann noch ein Stormtalon-Angriffsschiff dazukommen! und dann geht´s ab auf den Tisch damit!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gratulation zur fertigen Armee :D

    AntwortenLöschen
  4. Dem Ole ein dreifach donnerndes Hurra! Deine Red Stars sind meiner Meinung nach eine wahre Pracht für's Schlachtfeld. Ausserdem zeigen sie, das ein außergewöhnliches Farbschema in seiner Gesamtheit einfach so dermaßen cool ausschaut, vor allem dann wenn man mit so viel Liebe für die Details zu Werke geht wie Du das hier zeigst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr geil, ein wirklich schickes Gesamtbild! Ich glaube zwar, dass ich die grünen Segmente an Rüstungen, Bannern und Schilden weggelassen hätte (ist mir etwas zu bunt), aber die Armee ist trotzdem echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Und gerade habe ich gedacht"Mensch was ist eigentlich mit dem Ole los?" Und dann kommst du m so nem Brecher.
    Der Gesamteindruck ist wirklich fantastisch! Wann hast du eigentlich die Trooper gemacht? DIe sind völlig an mir vorbeigegangen. Wieviel Punkte hast du denn jetzt und sind die fertig, oder kommen da noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jakob, die Trooper habe ich Anfang letztes Jahr schon gemacht.Was die Punkte angeht, muss ich erst noch genau auseinander klabüstern.Im Laufe des ersten Halbjahres kommt dann noch ein Stormtalon-Angriffsschiff dazu.

      Löschen