10.03.2013

Dystopian Wars Gelände - Teil 1


Hallo Leute des malens und bastelns,

heute möchte ich Euch einige Bilder meines Dystopian Geländes zeigen,das ich schon länger geplant hatte, aber auch vorerst das einzigste Geländestück bleibt wegen Platzmangels zuhause :(

Angespornt durch die Dystopian Wars Platte auf der Tactica dachte ich mir: das kannste auch! Also gings ab ins Netz um nach einem geeigneten Model als Basisstation zu suchen, aber nach mehreren Stunden des suchens gab ich auf und entschied mich die Basisstation selber zu bauen.

Also ab in den Baumarkt, nach Material gesucht und gefunden :), und nix wie ab nach Hause um gleich loszulegen.

Aber genug geredet, hier nun die Bilder :-) viel Spass.

Unterteil der Basisstation

Oberteil der Basisstation

Deckel

komplettes Oberteil

Sockel für Oberteil

Hier wurde die Struktur mit einem Schnitzwerkzeug aufgebracht

Bei dem verwendetem Material handelt es sich um eine Protex-Light Hartschaumplatte von 3 mm Stärke, die ohne weiteres mit Skalpell oder Cuttermesser geschnitten werde , und mit Sekundenkleber verklebt werden kann.

Des weiteren kann die Oberfläche mit Schnitz oder Modelierwerkzeug bearbeitet und mit 2K Grundierung grundiert werden.

Ich hoffe die Bilder gefallen, demnächst gibts dann mehr zu sehen.

Aloha Euer Ole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen