22.03.2013

Workbench Overview


Momentan arbeite ich mit vollem Elan an meinem "Großprojekt", die Basekonstruktion konntet ihr ja schonmal auf  einem der Malkränzchen Bilder sehen können.
Der Basebau hat nun auch begonnen. Da es mit einer Skizze um einiges leichter ist an so etwas großem zu arbeiten als nur aus dem Kopf raus, war Phil mir behilflich, da ich im zeichnen eine Niete bin, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Nachdem wir besprochen hatten wie ich mir die Base vorstelle, war Phil so lieb und hat mir eine Skizze angefertigt.


Nebenzu arbeite ich an den Protagonisten der Szenerie, Nr. 1 ist am Mittwoch fertig geworden, ein weiterer ist auf der Zielgeraden und Nr. 3 ist schon in Arbeit.


Außerdem arbeite ich noch an zwei Figuren die ich für MAIM bemale.


Das in aller Kürze zu meinen aktuellen Projekten, mehr demnächst wieder an dieser Stelle. Ab Sonntag wird dann wieder etwas Nercamp Stimmung herschen, Reimer kommt mich bis Mittwoch besuchen. Dienstag ist dann auch noch ein Malkränzchen einberufen, etliche Tage im Zeichen des Hobbys :D

1 Kommentar:

  1. Vlado, ich bin schon sehr gespannt das dann in 3D anschauen zu können.

    AntwortenLöschen