18.04.2013

Happy Birthday!


Wir haben heute unseren zweiten Geburtstag. Vor genau zwei Jahren, am 18.04.2011 haben wir unseren ersten Beitrag auf diesem Blog gepostet. Entstanden ist die Idee zum Blog etwa im Februrar 2011, nach einem Workshop mit Roman im März 2011 hatten Manuel und Ich dann noch zwei weitere Mitstreiter an Land gezogen und das Projekt ging so langsam los.

Es waren zwei ereignisreiche Jahre, wir haben das Malkränzchen XL ins Leben gerufen, treffen uns regelmäßig, besuchen zusammen Veranstaltungen, haben unser Team vergrößert, eine wirklich tolle Sache ist hieraus enstanden.

Das bloggen verbindet uns, habe ich festgestellt, es hat für mich jedoch noch weitere positive Aspekte, es hält mich dazu an Projekte zielgerichteter zu verfolgen als je zuvor und es macht mir Spaß sie mit anderen zu teilen.

Ich hoffe, auch ihr hattet Spaß auf unserem Blog und schaut weiter fleißig vorbei.



Kommentare:

  1. Alles Gute die Damen :) Toll macht ihr das! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute, Ihr Vincis!

    Euer Blog ist immer eine gute Anlaufstelle auf der Suche nach Inspiration.

    Auf viele weitere Jahre!

    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf!

    Wie schnell die Zeit doch vergeht. Danke für die vielen tollen Anregungen, Wettbewerbe, Tutorials. Verlosungen usw.

    Ihr habt hier eine wirklich tolle Anlaufstation geschaffen. Schön finde ich immer wieder, dass ihr auf den Dialog mit dem Leser setzt und nicht nur "von oben herab" eure Werke präsentiert. Ich bin schon gespannt, was ihr die nächsten zwei Jahre so vorhabt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Talarion, es sind aktuell ein paar wirklich coole Projekte am laufen und es wird sich demnächst wieder einiges tun.

      Löschen
  4. happy happy birthday! grattis på födelsedagen!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for all for the congratulations :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
      Auch wenn ich nur selten was kommentiere les ich euren Blog doch sehr gerne. Weiter so.

      Löschen