24.04.2013

Was treiben die Vincis gerade......

....mag sich der ein odere andere Fragen? Ja momentan ist es sehr ruhig hier, Freitag in einer Woche geht es zum  Herzog von Bayern und ich für meinen Teil arbeite mit Hochtouren an meinem Projekt dafür. Bei Manuel wird es ähnlich aussehen.

Viele Fragen sich sicher, wo bleiben die Bilder der ganzen Golden Vinci Beiträge. Eines, das verspreche ich, es wird auf jeden Fall vor dem Herzog noch eine weitere Kategorie zu sehen geben, leider ist es viel Aufwand die ganzen Bilder für die Galerie hier vorzubereiten und das beißt sich momentan gerade etwas mit meinem HvB Projekt, bitte seid etwas nachsichtig.

Als kleine Entschädigung zeige ich euch hierfür drei kleine Teaser meiner Dioramabase.


Kommentare:

  1. Ein wenig Geduld, es kommt ja bald mehr... Ha! und wenn ihr wüsstet wie viel mehr ;)

    AntwortenLöschen