15.08.2013

Wohnst du noch oder lebst du schon? - Teil II


Die letzten Wochen waren wir wieder fleißig, das Wohnzimmer ist inzwischen fertig. Hier ein paar Impressionen der arbeiten, wie verputzen, Decke montieren Boden verlegen u.v.m.




Im Flur wurde der Kamin entfernt und eine Wand mußte weichen um zwei Räume zu verbinden die nach dem Umbau den Flur geben werden. Da der Kamin zur Hälfte in die Wand eingelassen war mußte dieser "Schlitz" nun wieder verschlossen werden.



Am Montag geht es dann wieder richtig los, die Zimmermänner kommen um eine neue Treppenöffnung in den Deckenflur zu machen und die alte Treppen auszubauen und die vorhandene Deckenöffnung zu verschließen. Danach wird der Ausbau des Dachgeschosses von Ihnen in Angriff genommen.

Kommentare:

  1. I feel your pain. We had some water damage in our basement and I have been hanging drywall, painting and scraping up old tile. Some days my hands are too sore to hobby.

    AntwortenLöschen
  2. Yes that's right, I currently have less time for the hobby but sometimes there are things they need to be made​​.

    AntwortenLöschen