04.09.2013

Boxart Bemalungen für MAiM

Die letzten Monate habe ich ein paar Boxarts für MAiM (Modern Armie in Miniature) gemacht, diese Arbeiten kann ich euch nun zeigen nachdem die offiziellen Produktfotos online sind.

Diese Miniaturen sind eigtl. nicht ganz mein Revier trotzdem hat es Spaß gemacht mal etwas anderes zu bemalen.

Anbei die Bilder.




Kommentare:

  1. "Nicht ganz mein Revier" ist aber höflich ausgedrückt ^^ Bemalung find ich super, aber diese Figuren *kopfschüttel* Die Soldaten gehen noch, aber die zwei anderen GEHEN GAR NICHT!!!

    Naaaja werden sich schon abnehmen finden

    AntwortenLöschen
  2. Und da sieht man wieder mal was uns Auftragsmalern so alles zugemutet wird;-)
    Sind aber trotzdem schön geworden hast du gut gemacht bärchen

    AntwortenLöschen
  3. Was macht der "Gefiederte Tod" denn da im Wald? Wunder über Wunder... nicht zu fassen.

    AntwortenLöschen