31.12.2013

Malkränzchen 05/2013 - The last one 2013


Am vergangenen Freitag war es soweit, das letzte Malkränzchen 2013 fand statt. Dieses mal sind dem Ruf Manuel, Philip, Dominik und Nik gefolgt, Olaf hat auch kurz reingeschaut hatte aber leider nicht viel Zeit an diesem Tag.
Nik ist gerade auf Heimaturlaub aus den USA und hat sich kurzfristig dazu gesellt. Dominik war Erstäter und ich hoffe er ist wieder mal mit von der Partie.




Für dieses Malkränzchen hatte ich für meine Gäste ein paar Besonderheiten geplant. Zum ersten durften sie alle eine Miniatur als kleine Erinnerung bemalen und zum zweiten gab es dieses mal etwas extra leckeres zu Essen.

Die "Gästeaufgabe", die Jungs durften sich jeder an der Miniatur "Ping Panda" von Bombshell Miniatures austoben, Miniatur, Sockel und Basematerial wurden von mir gestellt.



 Am Nachmittag ging es dann ans BURGER machen!







Nach der Stärkung ging es dann mit diversen Projekten und Pandas weiter.





Es war wieder mal ein wirklich schöner Tag und ich freue mich schon wieder auf viele Malkränzchen im neuen Jahr.

Zu guter letzt noch ein Bild von einem wirklich tollen Geburtstaggeschenk das ich von Manuel am Malkränzchen nachträglich überreicht bekommen habe.

Danke Digger!

Bessere Bilder von den Pandas und "Vlado" demnächst. Nun verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen da draußen einen "Guten Rutsch"!



Kommentare:

  1. Oh weh armer Gerry, hat nichts vom leckeren Speck und den Burgern abbekommen der Kater.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich da nicht konnte wäre gern dabei gewesen , aber neues Jahr neues Glück

    AntwortenLöschen