12.12.2013

Rocco & Modeling. Stories in Miniature

Hallo zusammen, eigtl. sind wir ja kein Newsportal aber heute möchte ich euch auf zwei Crowdfunding Projekte aufmerksam machen die mir sehr gefallen und die ich für unterstützenswert halte.

Zu einem wäre da die Kampage von Jérémie Bonamant Teboul und Allan Carrasco. Ihr Projekt ist Rocco - the most massive mounted orc in 54mm ever.



Eine wirklich beeindruckende Miniatur. Inzwischen sind auch schon einige Stretch Goals freigeschalten worden und man erhält mit dem Hog Goblin Perk noch drei weitere Miniaturen, einen optionalen Banner für Rocco sowie eine signierte Rocco Konzeptskizze in A4. Die Kampagne geht in 45 Stunden zu Ende

Die zweite Kampagne nennt sich Modeling. Stories in Miniature von den Cursed Monkeys.



Sicher ein spannendes Buch das uns da geboten wird. Wer hier mitmachen will hat noch sieben Tage Zeit.

 


Kommentare:

  1. Geht nur mir das so oder hat der Rocco einfach kein Orkgesicht?

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich mehr an Oger oder Halboger, find ihn aber trotzdem schick :-D

    AntwortenLöschen