13.12.2013

Warlord Titan - Part 10

Hallo Freunde,

ja ich gebe zu gestern nur die paar Fotos von den Nieten zu zeigen und sonst nichts war ein bisschen gemein. Aber ich hab ja versprochen das es mehr Bilder gibt und hier sind sie auch schon.

 Hi Fellas,

yesterday I really suddenly interrupted the article, cause I had enough … enough from the rivets and enough from sorting out, cutting, scaling and uploading images. But I promised to show some more today and here we go.


Wie das nun mal so ist, da guckt man sich etwas genauer an und plötzlich gefällt es einem nicht mehr. Genau so ging mir das mit der Platte die unter dem Aquila war. Die habe ich kurzerhand entfernt ich finde so schaut das viel besser aus.

Sometimes you have to go one step back to move on. I was unhappy with the look of the plate beneath the Aquila, so I decided to remove it. I think it looks much better this way.

Auch auf der Rückseite hab ich so einige Nieten aber auch andere Details angebracht. So hat Orcanus jetzt auch die obligatorische, ominöse Leiter ins Nichts bekommen, die man an jedem Warlord findet.

I spend some time to place quiet a lot rivets on the backside, and added also some more details, like the strange ladder to nowhere, which can be found on every Warlord.


Zudem habe ich einen ausgeklügelten Nietenzähler entwickelt.
Furthermore I invented a highly sophisticated rivet counter ;)


Jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Warum zählt der die Nieten?" Na ja, weil ich jetzt schon weiß, das am Ende sicher jemand fragen wird wie viele es sind. Abschließend gibt es noch ein paar Bilder mit dem Techpriester zum Größenvergleich.

Last but not least some impressions with the Techpriest checking all the work so far.



Vernietete Grüße,
riveted Cheers!

Kommentare: