24.07.2014

Werkbanknews mal bissel anders - der Pandabär!

Hallo Freunde des Malens- und Bastelns,

ich wollte nur schnell ein kleines Lebenszeichen abschicken. DaTroll hat ja für uns im Bemalforum einen kleinen "Brush War" gestartet, das wir endlich die Super Dungeon Explore Helden bemalt bekommen. Und siehe da, es klappt sogar. Ich kann Euch hier und heute meine beiden ersten Miniaturen zeigen. Den Deeproot Druid und seine Angry PANDA Bear Form :)


Vlado hat den auf den BFDDs mit so viel Hingabe gespielt, da lag es einfach nahe die beiden Minis zu pandafizieren. Auch wenn ich festgestellt habe, das ich nicht der erste war, dem diese Idee kam, so finde ich doch das sich das Ergebnis von möglichen anderen die im WWW kursieren unterscheidet. Demnächst gibt es also noch mehr Fantasy-Manga-Power.

Verpinselte Grüsse!

P.S.: Ich habe heut noch ein paar einzelne Bildchen vom Druide und dem Pandabär gemacht, die wollte ich Euch hier nicht vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen