07.11.2015

Scale Model Challenge 2015 Review PART II


Ein paar Tage ist die SMC zwar schon her aber gerne wollte ich noch den zweiten Teil meines Reviews nachreichen ;-)

Sonntag, Showtag, wieder ging es gemütlich um 8 Uhr zum Frühstück dort haben wir uns dann mit Mani zusammen gesetzt und eine tolle Zeit zusamen verbracht. Pünktlich um 10 Uhr waren wir dann am Eingang der Messehalle. Mein Weg führte mich zuerst in den Händlerteil, dort eine "schnelle" Runde gemacht, danach einen Kaffee zu mir genommen und dann war es auch bald schon Zeit für die Juryarbeit. Dieses Jahr bin ich zum zweiten mal in die Jury eingeladen worden und durfte mit Kyle (Mr Lee's Painting Emporium) und Pascal  (Winged Brush Co) die Army Displays und die Fantasy Beginner bewerten.


Nach getaner Arbeit habe ich mir dann in Ruhe all die tollen Beiträge für den Wettbewerb angeschaut und fleisig Fotos gemacht. Das tolle an der Juryarbeit ist das man danach fast alleine im Bereich mit den Exponaten ist.

Nach dem ich mir alles angeschaut hatte war es dann Zeit für eine kleine Pause und Mittagessen.


Ebenfalls haben wir Vincis die Chance genutzt ein paar der Golden Vinic Trophäen persönlich zu überreichen, wie z.B. an Maartje von MaGie Miniature Painting.


Leider habe ich von einigen tollen Sachen und Ständen so gut wie keine Fotos gemacht (Schande über mich).
Wie jedes Jahr war die SMC wieder ein Kracher. Der Samstag war rundum gelungen und eine tolle Idee des Veranstalters. Der Sonntag war leider wieder viel zu kurz, zu viele Freunde, Stände, Modelle und tolle Dinge zu bestaunen um an einem Tag allen gerecht zu werden.

Elvira und Fernando von FeR Miniatures

Zum Abschluß noch ein paar Fotos der Wettbewerbsexponate.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen