21.02.2016

Dice Days! - Runde 2


Hallo Freunde der Strategie und des Püppchenschubsens,

nach 2014 jetzt zum zweiten mal präsentieren wir euch die Black Forest Dice Days.
Auf den BFDD´s bieten wir euch 4 Tage lang Spiel und Spaß, gespielt wird was Spaß macht, ob Pen & Paper RPG, Tabletop oder Brettspiele bei uns ist alles gern gesehen.
Außerdem bieten wir euch die ganzen Tage über noch ein Rahmenprgramm an, dort besteht die Möglichkeit an Demo- und Spielrunden teilnehmen zu können.

Für euch haben wir vor Ort 8 Spieltische, Mal- und Bastelecke, einen tollen Gewölbekeller für z.B. RPG Runden, genügend normale Tische und Sitzmöglichkeiten für Brettspiele und mehr.

Außerdem konnten wir für euch einen echten Leckerbissen an Land ziehen. An einem der Tage (welchen Wissen wir noch nicht genau) wird uns Guido Heinecke von http://de.trictrac.net/ besuchen und uns Netrunner und evtl. noch weitere Spiele vorstellen und dazu Demorunden geben

Die Anmeldung mit allen wichtigen Infos ist jetzt online. Ganz einfach hier zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen