13.05.2016

4. XL-Malkränzchen am Samstag den 06. August



Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

es ist mal wieder soweit wir veranstalten ein XL-Malkränzchen. Das 4. insgesamt schon, seit es die Vincis gibt. Wie bei den genialen vorherigen 3 auch wieder in Blumberg im Seminarraum unten in der Weiherdamm Schule.

Die Eckdaten:

  • Wann? - Samstag 06.August 2016
  • Wo? - 78176 Blumberg, Weiherdammstr. 26 in der dortigen Weiherdammschule
  • Beginn? - 10:00 Uhr - open end
  • Kosten? - 2,- € oder 4,– € inkl. Kaffeeflatrate


Längst überfällig können wir wieder in lockerer Atmosphäre einen ganzen Tag unserem Hobby widmen und uns austauschen. Sobald Vlado die Posts erstellt hat, erfolgt die Reservierung eines Malplätzchens wieder über die unten verlinkten Foren.

Da wir maximal Platz für 20 Teilnehmer haben, bitten wir bei Interesse, euch verbindlich über folgendes Forum anzumelden.

Tabletopwelt

Wir freuen uns bekannte wie auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen - dann wird es sicherlich auch wieder ein grandios-legendäres XL Malkränzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen