19.05.2011

Basebau

Jeder kennt diese Frage: Worauf packe ich meine toll bemalten Minis?
Die Antwort ist ganz einfach: Auf alles was du dir nicht vorstellen kannst!

Geh raus in die Natur und sammel Dreck, Äste, Wurzel, tote Käfer, einfach alles was du finden kannst. Ich habe mittlerweile 7 Kisten in denen sich "unterschiedlicher" Dreck befindet. Von einfachen Wurzeln über Schiefer (ICH LIEBE SCHIEFER) zu Platinen die ausrangiert wurden.
Also schwupps, schnapp dir eine Base hau ein bischen Miliput drauf um Höhe und Untergrund zu bekommen, hau Sekundenkleber drüber und schmeiß einfach alles darauf worauf du Lust hast.

Danach nur noch anmalen und du hast deine eigene, individuelle Basegestaltung.
 

1 Kommentar:

  1. Das is ne ziemlich coole idee^^ gleich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen