20.05.2011

Itzi bitzy Spider

Was krabbelt geschwind, durch Wald und Rind? Es ist ein fieser Gobo, der sucht sein Kind!
Nach diesem Bemalauftrag weiß ich jetzt, warum GW von Metal auf Plaste umsteigt. Ja Spinnen haben acht Beine und diese schon an den Körper zu bekommen ist ein Jahrhundertclou.
Zum Glück gibts noch Activator-Spray, das hilft nicht komplett die Nerven zu verlieren. Das Highlight ist der Gobbo, der mir richtig Spaß gemacht hat. Sehr Charakterstark der Kleine und er hat 3! Augen als linkes "Auge"
Als Bausatz nicht zu empfehlen, aber als Miniatur echt ne Wucht.
Wer noch seine Stimme bei CMON abgeben will, darf das gerne tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.