10.05.2011

Geländebau - Felsen Teil III.

Projekt Felsen beendet. Gestern nochmal richtig Gas gegeben und die Basen begrast. Da hier schon länger ein Döschen "Trockenes Gras" rumsteht das gleich mit eingearbeitet und an den Übergängen zu den erdigen Flächen platziert.


Hier nun Bilder der fertigen Geländeteile, sie geben gut Deckung und versperren Sichtlinien genau das was jedes Schlachtfeld braucht.


Hier mal in Kombination mit Hügeln. 

Zwei Bilder mit Miniaturen zum Größenvergleich
 

Kommentare:

  1. Großartige Ideen hast Du da. Aleator hat mich hergeführt, als er etwas Werbung für Dich gemacht hat. Ich denke, die eine oder andere Idee in Sachen Geländebau werde ich wohl übernehmen, um meine verfallenen Tempelruinen im Dschungel aufzupennen

    Roger von http://www.schwarmflotte-geryon.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, freut mich wenn euch die Sachen gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist zwar der Übergang zwischen grünem und vertrocknetem Gras ein bissel zu krass, bissel Mischen wäre da meiner Ansicht nach gut gewesen. Als flexible und zum Spieltisch passende Deckung sind die Findlinge doch perfekt. Kommen sicher auch sehr gut in Kombination mit zwei oder drei Deiner neulich hier vorgestellten Wäldchen.

    AntwortenLöschen