21.05.2011

Geländebau - Wälder Teil V.

Es gibt wieder neue WIP Bilder, letzten Sonntag habe ich die ganzen Basen der Bäume grundiert.


Heute habe ich die Waldbasen im Grundton eingefärbt. Dabei habe ich mit verschiedenen Brauntönen Nass in Nass gearbeitet damit es etwas abwechslungsreicher ist.

Kommentare:

  1. Was für eine Heidenarbeit!

    Ich bin mal gespannt, wie eine Platte aussieht, wenn du alle deine Bäume, Felsen und Hügel darauf stellst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr, hab heute die ganzen Waldbasen und Basen der Bäumchen trockengebürstet und werde nachher das statische Gras aufbringen.

    Wenn ich mit den Wäldern fertig bin, bin ich echt froh das ist wirklich sehr viel Arbeit.

    Ach ich denke doch mal gut, zumindest hoffe ich das *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich doch meinen!

    btw. Könntest du/ihr vielleicht noch einpflegen, dass auf der rechten Seite die letzten, aktuellen Kommentare angezeigt werden? Sonst sucht man sich hier immer einen Wolf.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Sie wünschen wir ändern ;-) Leider bekomme ich Schriftfarbe noch nicht geändert aber da schau ich morgen mal danach.

    AntwortenLöschen