22.05.2011

Geländebau - Wälder Teil VI.

Auch heute war ich wieder fleißig an den Wäldern dran, leider bin ich nicht ganz fertig geworden. Was daran lag das mir das statische Gras ausgegangen ist und ich morgen erst Nachschub besorgen muß.

Als erstes habe ich heute Vormittag die "Löcher" der Waldbasen bemalt. Dann die Braunen Basen der Bäume trockengebürstet anschließend die Waldbasen gebürstet.


Dann habe ich alles zum aufbringen des Statischen Gras vorbereitet. Ich habe verschiedene Sorten Statisches Gras verwendet damit die ganzen Basen nicht so monoton aussehen.


Etwa drei Stunden später sah das ganze dann so aus. Die Basen mit den trockenen Stellen gefallen mir fast am besten, leider hatte ich nicht genüged Gras von dieser Sorte um es auf allen Basen verwenden zu können.

Kommentare:

  1. Ich seh die Erde durch das Gras :D schöööön! Sauber, man ist das ne scheiß Arbeit. Respekt freu mich drauf an der FO damit zu spielen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ja ich bin echt froh wenn das hier erledigt ist. :-) Ich bin die letzten Baumbasen begrasen.

    AntwortenLöschen