26.05.2011

Geländebau - Wälder Teil VII.

Projekt beendet. Gestern habe ich die ganzen Waldbasen mit Klarlack behandelt um das Gras nochmals zusätzlich zu fixieren. Den Klarlack habe ich über Nacht trocknen lassen.


Hier nun ein paar Impressionen der fertigen Wälder.



Kommentare:

  1. VERDAMMT sieht das gut aus auf dem Tisch! Heieiei ICH MUSS GELÄNDE BAUN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Manuel, am Mittwoch ist es soweit und das Gelände wird in all seiner Pracht standesgemäß eigeweiht.

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich doch mal tolles und gut bespielbares Tabletop Gelände. Hätte ja schon gedacht das das gut wird, aber das das dann so toll ausschaut...echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Coole, in jeder Hinsicht gut bespielbare Platte. Viel Arbeit, die sich aber echt gelohnt hat.

    Die ganzen Bäume sind komplett austauschbar? Also, die Bäume können in jeder denkbaren Kombination mit anderen Bäumen auf jedes Base gestellt werden?

    Was kommt als nächstes?

    AntwortenLöschen
  5. @Talarion
    Genau die Bäume können komplett in jeder erdenklichen Kombination auf die Basen gestellt werden.

    Als nächstes wird mal wieder gemalt, Gelände hab die letzte Zeit genug gebaut ;-) Geplant sind ein Land Speeder und ein Razorback für meine Space Marines.

    Die weiteren Pläne für das Jahr sind eine Modulare Platte für Flames of War und meine schlichte Con Stadkampfplatte zu pimpen.

    AntwortenLöschen