04.05.2011

Projekte, Projekte und nochmals Projekte!!!

Momentan laufen bei mir simultan mehrere wichtige und große Projekte, noch knapp vier Wochen dann startet die Frühlingsoffensive, ein von mir organisierter Kampagnen Con für das Spiel Warhammer 40.000.

Dafür baue ich aktuell, die Wälder von denen man  hier im Blog schon die ersten WIP Bilder sehen konnte. Des weiteren baue ich noch Felsengelände ebenfalls für diesen Con.


Nebenbei sind heute die ersten Minis meiner ersten Auftragsarbeit eingetroffen. Gewünscht ist hier günstig & gut, das Farbschema ist das des Soul Drinker Space Marine Ordens (Lila).
 

Nach dem grundieren dann gleich rangeklotzt und in etwas unter drei Stunden dieses Whirlwind verbrochen.



Den Mittag über war ich in bester Gesellschaft, mein Pinselbruder Manuel war zu Besuch und stand mir mit Rat und Tat zu Seite, nebenzu war er noch fleisig dabei seinen Crusader anzumalen.
 


Als letztes Projekt, Arbeitstitel: The Fast and the Furious werde ich Tage noch diese zwei Minis für meine Armee (Ultramarines) bemalen, die ich auf der Frühlingsoffensive gerne 1-2 mal ins Gefecht führen möchte.
 

1 Kommentar:

  1. Hey Vlado, dem Imperator sei Dank malst Du auch wieder Panzer im guten, traditionellen Ultramarines Blue. Ich hatte schon einen Lila-Schreck bekommen weil ich zunächst ja nur die Bilder angeschaut hab. Aber Spass bei Seite, ich weiss der ist ne Auftragsarbeit und für den Tisch gedacht, und dafür ist's wirklich klasse Arbeit. Da freut sich der Kunde sicher. Puh auch wenn ich persönlich nicht mit so 'ner Farbe irgendwo auftauchen wollte.

    Bin schon auf die ersten Bilder vom Typhoon und vom Razorback gespannt. Und natürlich auf Manu's Crusader Update - athemberaubend... wie hast Du bloß die Augen hin bekommen?

    AntwortenLöschen