03.05.2011

Der Crusader bekommt Farbe :) UPDATE 04.05.2011

Yippieeeee :D heute erfreut den Postboten empfangen und meine erste Büste in der Sammlung entgegengenommen. Es handelt sich um einen Crusader von Pegaso Models. Ein wunderschönes Modell, das meiner Meinung nach sehr viel Charakter hat.
Ich wollte nun unbedingt einmal anfangen etwas komplett anderes als Tabletopminiaturen zu bemalen. Hab zwar dennoch gerade einiges an Auftragsarbeiten seit mein Deathwing Landraider in den Foren super die Werbetrommel gerührt hat, allerdings möchte ich dennoch das "richtige" malen nicht aus den Augen verlieren.

Hier im Blog werde ich ständig den aktuellen Stand der Figur zeigen. Morgen gehts beim kleinen Malkränzchen mit dem Vlado los. Mal sehen ob ich morgen einigermaßen die Haut fertig bekomme :)








UPDATE vom 04.05.2011







Gruß Manu

Kommentare:

  1. Wuhaaa, freu mich schon auf nachher :-) By the way, denk an den aktuellen WD ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann haut mal rein und inspiratives pinseln wünsch ich Euch. Schade das das "nur" eine Büste mit dem lässigen Gesichtsausdruck wär es sicherlich auch eine geniale Miniatur.

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuhuu de Jarhead ausm Internet :D!
    Spass, freut mich sehr Roman das es dich auch hierher verschlagen hat und hoffentlich sieht man dich noch ab und an hier drin :).

    AntwortenLöschen
  4. Manu - ich hab's ja gleich gedacht: Du bist 'nen wahrer Künstler. Der Blick von dem Burschen ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen