22.09.2011

Jakob´s Werkbankimpressionen





"Nur wer das Chaos beherrscht ist im Einklang mit der Ordnung"


Dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken. Nach einem kleinen Maltief, geht´s jetzt mit Riesenschritten weiter. Der gemischte Malauftrag hat dem Kunden gut gefallen und jetzt will er Nachschub. D.h. für mich malen,malen,malen. Es sind wieder Cryxpiraten (schon fertig), Mid Nor Zwerge und diesmal eine Einheit Nyss Hex Hunter.

Von den Menithen habe ich Abstand genommen, da mir das Farbschema überhaupt nicht reinlief und daher das Endergebniss mich nicht überzeugen konnte. Ich glaube das kennt jeder, da müht man sich ab und es will und will einfach nicht klappen. Dann ist man fertig und denkt sich "hmm irgendwas passt da nicht". Man kann es auch nicht genau greifen, aber es gibt halt Farben oder Figuren, bei denen will der Funke einfach nicht überspringen.
Doch genug vom Springen oder Nichtspringen die Nyss wollen fertig gestellt werden.

Auf der To-Do-Liste steht für heute die Panzerung und das Silber an. Mal schauen ob das auch so klappt. Am Schluß sollen die übrigens so Aussehen (Diese Mini ist nicht von mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen