20.10.2011

Hex Hunter fertig!

Hier sind sie die Lümmel die mich ins Motivationsloch gestoßen haben. Danke Oliver fürs Foto machen. Morgen sollte dann der Archduke fertig werden. Leider ist meine Kamera und das Licht hier im Laden zu schlecht, als dass ich eine Fotolovestory draus machen könnte. Also wird es wahrscheinlich "nur" ein fertiges Produkt.

Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut. Mit gescheiten Fotos sieht das ganze doch gleich viel besser aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist 'ne richtig schicke Einheit geworden. Dann kommen als nächstes wohl die Confro-Minis dran?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    mir gefallen die Minis wirklich gut! Vorallem die Farbwahl und Kombi (ich wünschte ich könnte das auch so gut).
    Die blaue Haut wirkt schön kalt und dunkel. Weiter so! Euer Blog gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tja die Fotos kommen auch nicht von mir ;)
    @Phil: Jupp nachdem ich heute den Archduke fertig bekomme (war schon in ner Zeitmaschine)werde ich mich an die Middis setzen.

    AntwortenLöschen
  5. @ thepaintingmage herzlichen Dank, es macht uns auch richtig Spaß unsere Minis und Bastelprojekte mit einer größeren Gruppe Gleichgesinnter zu teilen als man das ja sonst in seinem Freundeskreis tut.

    Ich glaube ja, das jeder, mit bissel Geduld und Lust am Pinseln, lernen kann wie man Minis klasse bemalt. Wenn Du Dich da weiter entwickeln willst, oder einen Schubs brauchst (so war das bei mir) dann kann ich nur die Workshops von Jarhead von Massive Voodoo empfehlen.

    AntwortenLöschen