17.11.2011

Epic Alexia fertig!

Da war ich heute doch schneller als gedacht. Alexia ist nun komplett und bereit meinen Gegnern das Hirn rauszublasen. Die Banes die sie beschwören kann, hab ich schon, werde sie aber wahrscheinlich nochmal ummalen, die sind Äonen alt.








Bei der ganzen nekromantischen Energie, dachte ich mir die Energie muss irgendwo raus. Das ist der Grund warum alles da so rumleuchtet.

Kommentare:

  1. WO hast du die Figur her?
    Sieht super aus, würde ich gerne für meine Warhammer Fantasy Vampirfürsten armee als Vampirin nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nach Deinem ersten Artikel zu Alexia (hell-dunkel) dachte ich Du malst auch ihren Umhang schwarz, das hätte ich beeindruckender gefunden. Cool schaut sie so natürlich auch aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Figur ist von Priveteer Press und heißt Epic Alexia. Findest du überall wo auch tolles TT gespielt wird.
    @Phil:ich hatte den auch schwarz, aber das hat dann so unangemalt ausgesehen. Deswegen habe ich mich für dunkelrot entschieden

    AntwortenLöschen