02.11.2011

Beutepanzer / Captured Tank


Vor einiger Zeit habe ich mit dem Projekt Beutepanzer angefangen. Das Projekt ging vorerst mal nicht weiter da ich keine für mich passende Russische Besatzung gefunden habe, bzw. keine die mir zusagte und andere wichtigere Sachen anstanden.
Bei meiner letzten Bestellung im Sockelshop habe ich dann was schönes gefunden und mit dem paintit 2011 Wettbewerb nun auch die passende Motivation endlich mit dem Projekt durchzustarten.

Die letzten zwei Tage ich habe bischen am Panzer gewerkelt und heute habe ich alles soweit vorbereitet das er grundiert werden kann.

Some time ago I started with the project captured tank. The last Weeks i had no time to work on the Tank. This week i have startet again, the paintit 2011 competition is the right motivation to finish the project.

The last two days I've assembled the tank and today I prepared everything for primeing.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.