06.02.2012

CleeseWych the Cuss - Base done


Nachdem ich letzte Woche keine Zeit hatte an diesem Projekt zu arbeiten wurden heute die arbeiten an der Base beendet. Vorletzte Woche habe ich beim Malkränzchen mit Manu ja den Teil mit dem Wasser gemacht. Es gab ein paar kleinere Probleme aber beim nächsten mal weiß ich auf was ich achten muß. Das Wasser bedurfte noch etwas Nacharbeit aber nun bin ich relativ zufrieden damit.

Today i completed the work on the base. Two weeks ago I made on the Malkränzchen with Manu the water part of the base. There were a few minor problems but the next time I know on what I must pay attention. The water still needed some reworking, but now I'm relatively happy with it.



Heute habe ich das Gras etwas bearbeitet damit es nicht mehr ganz aussieht wie frisch aus der Packung, dazu wurde es etwas getuscht und anschließend leicht trockengebürstet.
Dann ging die "Belaubung" des Baumes los. ich habe dazu Ahornlaub (Frühherbst) von MiniNatur benutzt. Das ganze habe ich in passende Stücke geschnitten/gerupft und mit Sekundenkleber an die Äste des Baumes geklebt.

Today I worked on the grass that it doesn´t look like fresh out of the box, i washed it a bit and then dry brushed easily.Then came the "foliage" off the tree. I used maple foliage (early autumn) from MiniNatur. The foliage I've cut into suitable pieces and superglued to the branches of the tree.


Damit der Rest der Base auch zum herbstlichen Laub des Baumes passt wurden einzelne Blätter auf dem "Boden" verteilt, weil bekanntlich im Herbst ja das Laub von den Bäumen fällt.

I glued some autumn leaves on the earth of the base then anyone knows in autumn the leaves fall from trees.

Kommentare:

  1. Hi Vlado,

    das Bäumchen schaut ja jetzt richtig klasse aus. Auch das Herbstlaub gefällt mir sehr gut. Schaut das nur auf den Fotos so "ordentlich" aus - ich hoffe Du verstehst wie ich das meine? Was für Probleme gab es denn mit dem Wasser?

    Alles in Allem bin ich schon gespannt darauf den Ritter im kleinen Dio stehen zu sehen, denn das geht ja schon über eine reine Base hinaus was Du da zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich beeindruckend. Ich habs dir zwar schon gesagt aber du musst mir unbedingt mal helfen sowas zu machen ;)

    Aber wirklich eine tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen