08.03.2012

Materialupdate für den Panzerbemalworkshop

Hi Leute,

bald ist es soweit und unser Panzerbemalworkshop mit vielen netten Leuten findet statt.

Für alle Workshopteilnehmer und evtuellen Interessenten, habe ich nun ein kleines Schmankerl um die Spannung auf den Workshop aufrecht zu erhalten. Jeder weiß, wieviel man schnell mal für eine Grundausrüstung an Hobbymaterial ausgeben kann. Ebenso sieht es mit den Pigmenten und Ölfarben aus. Deswegen gibts bei unserem Workshop für jeden Teilnehmer eine vollgepackte Starterbox. Allein mit den Pigmenten und Ölfarben, kann man etliche Panzer verwittern lassen. Natürlich gibts nach jedem Thema ein Nachleseblatt für das handout, sodass jeder Teilnehmer am Ende ein 10 seitiges Handout hat, in dem er nach dem Workshop nochmal nach belieben nachblättern kann um sich über jedes Thema nochmal gezielt zu Informieren.

Hier nun der Inhalt der Spezial Workshopbox

1 spezieller Resin Dummy (auf dem jedes Thema getestet wird, bevors aufs richtige Modell geht)<-- ist noch nicht 100% fertig deswegen NOCH nicht auf dem Foto zu sehen
1 zehn seitiges Handout
6 Döschen mit den wichtigsten Pigmenten
7 Döschen mit den wichtigsten Ölfarben
1 kl. Beutel mit Gips und 1 Döschen mit Flüssigresin (für evtl. Schlamm auf dem Modell)
5 Einweghandschuhe
Küchentücher und Backpapier für die Wetpalette
2 Schwämme fürs Chipping
1 Beutel mit Salz
3 leere Becher zum anmischen etc.
2 Kunsstoffpipetten




Ich freue mich schon drauf :D

Cheers Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen