03.04.2012

Golden Vinci 2012 - Beiträge Monster / Entrys Monster

Hallo zusammen nachdem wir heute morgen ein paar Probleme mit dem Blogger Layout hatten und ebenfalls festgestellt haben das Picasa auch nicht das Gelbe vom Ei ist um die Beiträge gebührend zu präsentieren, habe ich mich heute Mittag hingesetzt und ein paar Galerien gemacht. Der Übersichtlichkeit halber wird es für jede Kategorie einen seperaten Blogeintrag geben. Den Anfang macht die Kategorie Monster.

After some problems today with blogger and the knowledge that picasa ist unusual to show collage pics we show now all the entrys in the blog, each category in a seperate post in good quality and size.


Category Monsters

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr aber ne schwere Aufgabe! Es sind ja wirklich viele schöne Beiträge zusammengekommen, ich habe für mich selbst schon ein paar Favoriten gewählt :) Mal sehen ob ich richtig liege!

    Woah, you got your work cut out! You got some really nice entries to judge, I have already chosen my personal favorites :) Let's see, if I am right about them!

    AntwortenLöschen
  2. Peter aka Baphomet3. April 2012 um 08:48

    Ein paar sehr schöne Sachen dabei und ein toller Wettbewerb! :) ich finde es nur schade, dass ihr die Bilder bei Picasa eingestellt habt... das Handling dort ist mMn grenzwärtig und leider kann man die Bilder nicht mal vernünftig groß machen :( wäre es evtl. möglich die Einträge gesammelt hier auf dem Blog zu posten (für jede Kategorie einen separaten Eintrag z.B.)?

    Grüße
    Peter

    There are some nice pieces as it was a nice contest! Unfortunatly you used Picasa for showing the entries... I think it´s quite uncomfortable for the user, as it´s not possible to enlarge the pictures acceptably :( would it be possible to show the entries on the blog (a posting for all pictures of a category for example)

    Regards,
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peter, ich sehe was du meinst, Picasa mag wohl keine "hohen" Bilder, bin davon ausgegangen das man die Bilder in der hochgleadenen Größe ansehen kann.

    Leider haben wir seit huete morgen ein paar Probleme mit unserer Blog Vorlage (warum auch immer). Sobald das gefixt ist werde ich nach einer bessern Präsentationsalternative für die Bilde schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope the Pics of the fairybottle are good enough. I never imagined it would be this hard to get a decent picture trough the bottleglass.

      Löschen
  4. Even if I haven't any chance to win something, it's a real pleasure to my word next to all those wonderfull pices of art!

    Cheer

    Julien LAPEÑA-SCAPPATICCI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen